Ein The·a·ter·pro·jekt von RAD AB
Hal·lo!
Wir sind RAD AB.Wir ma·chen ein neu·es The·a·ter·stück.
Es heißt: Neu·es von Pi·noc·chio.
Auf der Büh·ne gibt es auch Film·sze·nen.
Das ist sehr schön und span·nend.
Auf dem Fo·to seht ihr:
Ja·na ist die blau·e Fee.
Ste·phan ist Pi·noc·chio.
Hast du Lust mit·zu·ma·chen?
Dann komm zu uns!
Wir tref·fen uns je·den Diens·tag ab 15.30 Uhr.
Ort: MID·RIA, gro·ßer Schu·lungs·raum.
Wir ha·ben viel Spaß.
Vor der Büh·ne und hin·ter der Büh·ne.
Wir freu·en uns auf dich!


