30 Jah·re MuT – Ein be·son·de·res Fest für al·le in Lo·be·tal
Am Sams·tag, den 2. Au·gust 2025, hat der Dienst MuT ein gro·ßes Fest ge·fei·ert.

MuT ist ein An·ge·bot der Hoff·nungs·ta·ler Stif·tung Lo·be·tal.
Frü·her hieß der Dienst: Am·bu·lan·te Le·bens- und Wohn·be·glei·tung.
Heu·te heißt er: Mo·bi·ler un·ter·stüt·zen·der Teil·ha·be·dienst – kurz MuT.
MuT gibt es jetzt seit 30 Jah·ren.

Das Fest fand auf dem Dorf·platz in Lo·be·tal statt.
Ge·nau dort hat MuT vor 30 Jah·ren an·ge·fan·gen.
Die Mid·ri·a-Band hat Mu·sik ge·macht.
Sie hat zwei tol·le Auf·trit·te ge·habt.

Die Band hat be·kann·te Lie·der ge·spielt, zum Bei·spiel:
• „Po·ca·hon·tas“
• „Hel·lo a·gain“
• „Jun·ge“
Vie·le Men·schen ha·ben zu·ge·hört und mit·ge·sun·gen.
Al·le hat·ten viel Spaß. Die Stim·mung war sehr gut.
Es war ein schö·ner Tag.
Ein Tag vol·ler Freu·de, Be·geg·nung und Dank.
Für al·le Gäs·te und al·le, die mit·ge·hol·fen ha·ben.


