Arbeits·Leben bei MIDRIA
Arbeit bedeutet für Menschen etwas Unter·schiedliches.
Manche Menschen möchten erste Erfahrungen sammeln.
Andere Menschen möchten neue Fähigkeiten lernen.
Wieder andere möchten mehr Sicherheit im Arbeits·Alltag bekommen oder heraus·finden, welche Arbeit gut zu ihnen passt.
MIDRIA begleitet Menschen Schritt für Schritt auf ihrem Weg.
Dabei geht es nicht nur um Arbeit.
Auch der Alltag, persönliche Ziele, Wünsche und die eigene Entwicklung sind wichtig.
Die berufliche Entwicklung findet bei MIDRIA überwiegend in Betrieben des allgemeinen Arbeits·Marktes statt.
Dort sammeln die Menschen echte Erfahrungen.
Sie lernen Arbeits·Abläufe kennen und übernehmen Aufgaben.
MIDRIA begleitet diesen Weg fachlich und persönlich.
Es gibt zwei Bereiche:
- Berufs·Bildungs·Bereich MIDRIA BBB
- Arbeits·Bereich MIDRIA AB
Weitere Informationen finden Sie unter: