Midria

Neujahrsempfang im KuStall
Januar 2015

IMG_3122 IMG_3125 IMG_3129 IMG_3135 IMG_3144
IMG_3150 IMG_3156 IMG_3163 IMG_3164 IMG_3166
IMG_3167 IMG_3171 IMG_3184 IMG_3197 IMG_3200

Neujahrsempfang 2015

Der Neujahrsempfang war am 30.01. im KU-Stall Strausberg. Eingeladen waren Anleiter aus den jeweiligen Einsatzstellen und unsere polnische Kooperationspartner. Auch die Bürgermeisterin war da. Und alle Beschäftigten, die Lust hatten vorbeizukommen.
Das Programm begann mit dem aktuellen Stück der Theater-AG. Es heißt „Das Testament von Sherlock Holmes und Dr. Watson“.
Danach gab es eine Empfangsrede. Dann gab es eine Diashow mit den Höhepunkten aus dem Jahr 2014.
Am Schluss gab es viel Musik. Die Midria-Band spielte neue Lieder. Auch ein schottisches Volkslied. Zum Ende spielte die polnische Band. Alles hörte sich sehr gut an.
Und zum Essen gab es auch. Die Köche vom KU-Stall haben ein tolles Buffet gemacht. Dabei und danach wurde noch viel miteinander erzählt.

zurück zur MIDRIA e.V. Startseite

Midria