Midria
       
  EINE-WELT-LADEN STRAUSBERG  
       
  eine welt laden strausberg eine welt laden strausberg  
       
 

Wer sind wir?
Ein „Welt und Bio-Laden“ mit fairTrade Produkten aus Entwicklungsprojekten, wie zum Beispiel Kaffee, Tee und Kunsthandwerk. Darüber hinaus bieten wir alle konventionellen Lebensmittel sowie ein großes Sortiment an Naturkosmetik in Bio-Qualität an. Unser Angebot an Obst und Gemüse, Brot und Gebäck beziehen wir aus regionaler Bioproduktion. Unsere 10-jährige Erfahrung, unser Geschick in der Auswahl unserer Produkte und ein gutes Preisleistungsverhältnis bescherten uns viele Auszeichnungen als einer der besten Bio-Läden Deutschlands.

Wann arbeiten wir?
Wir haben wochentags von 9:00 bis 18:30 Uhr und am Wochenende in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Was gibt es zu tun?
Täglich werden bei uns Waren ausgepackt, ausgepreist, in den Verkauf eingeordnet und nach Bedarf nachgestellt. Unerlässlich und außerordentlich wichtig sind die allgemeinen Reinigungsarbeiten, wie das feuchte Staubwischen in den Verkaufsregalen und die Bodenreinigung.

Wen suchen wir?
Eine zuverlässige und umsichtige Person, mit freundlicher Ausstrahlung und einem gepflegten äußeren Erscheinungsbild.

 
     
     
  Kontakt    
 
Herr Thomas Luther
Große Straße 56
15344 Strausberg
Telefon: 03341/30 57 91
Mobil 0173/932 888 7
E-mail: thomas_luther@gmx.de
 
       
  zurück zur MIDIRA-Startseite