Midria 2010
     
     
  im theater
Theaterbesucher
 
     
Theater in Bad Freienwalde

Am 01.08.2013 haben wir uns im Büro getroffen, um zum Theater nach Bad Freienwalde zu fahren. Wir sind mit 3 Autos gefahren. Wir haben ein Theaterstück angeschaut, was lustig und traurig gewesen ist. Es hieß „Frühere Verhältnisse“. Die Schauspieler haben gesungen und getanzt.
Der Vater der schönen reichen Tochter lebte nur kurz und hat dann Klavier und Akkordeon gespielt. Außerdem Vater der schönen reichen Tochter und der schönen reichen Tochter, gab es auch noch eine Wirtin, den Knecht und den reichen Holzhändler.
Die Geschichte ging darum, dass der Knecht zum reichen Holzhändler wurde und der reiche Holzhändler zum Knecht. Am Ende trafen sie sich und es gab viele Verwirrungen, Lügen und Erpressungen, die sich am Ende doch aufklärten. Das Theater war voll besucht und das Publikum war begeistert. Wir haben viel gelacht.
     
  theater
Theater in Bad Freienwalde
 
     
  © 2013 MIDRIA e.V.