Midria 2010
     
     
  koehlerei  
     
Der Pärchenabend in der Köhlerei am Valentinstag 2015

Wir haben uns um 14.30 Uhr im Büro getroffen und haben Kaffee getrunken. Danach sind wir um 15.00 Uhr losgefahren. Wir haben uns zuerst etwas verfahren. Gemeinsam mit Carmen und Partner, Nancy und Thommy, Desi und Thomas, Mareike und Partner, Norma und Eric, Liane und Manfred, Kristin und Frau Müller sind wir in die Köhlerei nach Bad Freienwalde gefahren.
Um 16.00 Uhr sind wir da gewesen und haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Um 17.30 Uhr gab es Abendbrot. Eine Zwiebelsuppe, danach Schweinefleisch mit Gemüse und Sosse und zum Nachtisch gab es Tiramisu.
Danach wurde noch getanzt, aber wir sind nach Hause gefahren, weil wir keine Tanzbären sind.

traumpaar
     
     
  © 2015 MIDRIA e.V.